Zeittauschtreffen am 30.8. in der LINDE 13

Am 30.08.2021 findet um 17  bis ca. 19 Uhr das 1. Zeittauschtreffen im Jugendtreff in der LINDE 13 statt. Nach der Sommerpause wollen wir uns persönlich treffen und erste Tauschgeschäfte in Gang bringen. Es ist an diesem Termin auch möglich, Unterstützung für die Anmeldung bei der digitalen Zeittauschbörse zu erhalten. Auch wer Hilfe braucht, um sein „Talent“ zu formulieren und ansprechend zu präsentieren, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über Mitglieder und solche die es werden wollen. Vielleicht gibt es auch schon die erste Ernteschwemme im Garten und es werden Zucchinis gegen Rezepte getauscht. Es ist natürlich auch möglich, nur ein Schwätzle zu halten und die anderen Mitglieder kennenzulernen.

Zutritt zum Treffen ist gemäß der 3G-Regel möglich (geimpft, genesen, getestet) – auf den Laufwegen und wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, gilt eine Maskenpflicht.

Wir bitten um Anmeldung unter Telefon (074239) 77-1165 oder per Email: Kathrin.Armbruster@mio-ev.de