Wir treffen uns wieder live und in Farbe :-)

Endlich können wir uns wieder live und in Farbe und vor allem ohne Maske begegnen. Wir sind natürlich immer noch vorsichtig, aber Kennenlernen funktioniert nun mal am besten, wenn man seinem Gegenüber wirklich ins Gesicht schauen kann. Bei unserem letzten Treffen bei selbstgemachtem Kuchen und Kaffee wurde von einem Mitglied der Wunsch nach einer „Binokel-Runde“ geäußert – hier würde mindestens ein weiterer Mitspieler oder eine Mitspielerin fehlen – nur Mut 🙂

Unser nächstes Treffen findet am 30.05.2022 um 16 Uhr statt. Wir treffen uns im Jugendtreff in der LINDE 13 und freuen uns auf Zuwachs. Aktuell wird am häufigsten eine Begleitung zum Arzt oder Unterstützung beim Einkaufen nachgefragt: Wer sich vorstellen kann, sich einzubringen ist herzlich willkommen.